AW: [OT] AW: [php] PHP5 Beta

Thorsten Jansen T.Jansen at ArachNet.de
Don Dez 4 11:40:43 CET 2003

Hallo,

>ich meine du hättest ja wneigstens schreiben können welcher Webserver?
>ob als CGI oder nicht? ob der Webserver gar nicht startet? ob nur die
Scripte nicht ausgeführt werden? ob die Scripte
>falsch ausgeführt werden? ob der Webserver abstürzt beim starten oder beim
ausführen der Scripte?

Recht hast du!

>Apache 2.0.48 unter Win2k und WinXP

>c:\php
>c:\php\php.ini-recommended -> c:\winnt\php.ini c:\php\php4ts.dll ->
c:\php\sapi\php4ts.dll
>php.ini:
>   pfad für session-files und tmp-files
>httpd.conf:
>   LoadModule php5_module "c:/php/sapi/php5apache2.dll"
>   AddType application/x-httpd-php .php

DAS ist ne Angabe mit der ich was anfangen kann! Ehrlich gesagt Ist es mir
egal welche Konfiguration
Bin halt nur neugierig auf was ich mich einstellen muss...

>... so aus dem Gedächtniss, habs leider nicht mehr am laufen, im moment
Soll wohl klappen, danke!

Bye, Thorsten

--

Sie wollen Zugriff auf Ihre wichtigen Links von jedem Internetzugang aus?

Haben Sie schon mal Ihre gespeicherten Bookmarks verloren?

Dann sollten Sie www.favoriten-web.de kennen lernen!

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive