[php] [1/2 OT]Ldap search

Carsten Sierks c.sierks at gmx.de
Son Dez 7 13:00:33 CET 2003

Hi Sorin,

> Danke. Das war auch von Anfang an meine Absicht. Ich
> weiss aber (trotz Doku) nicht wie...

dumme Frage, welchen LDAP-Server verwendest du denn überhaupt? ;)
Die Filter-Funktionalität der meisten LDAP-Server besteht hat nur in Sachen
wie uid=* oder so was. Numerische Funktionen können die wenigsten, und dann
nur die, welche richtig Geld kosten, da ich mal tippe, dass es sich bei dir
um OpenLDAP oder so handelt, wirst du wohl mit PHP-Bordmitteln suchen
müssen.

Carsten

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive