[php] [1/2 OT]Ldap search

Sorin Marti mas at semafor.ch
Fre Dez 5 08:12:10 CET 2003

Jens Reinemuth wrote:

> Da gilt das gleiche wie für einen x-beliebiegen DB-Server: Was man "anderen"
> überlassen kann, sollte man tunlichst auch nicht selbst, sprich in PHP
> nachzubauen versuchen...
> Also überlasse die Suche nach dem größten Wert dem LDAP-Server...
Danke. Das war auch von Anfang an meine Absicht. Ich weiss aber (trotz
Doku) nicht wie...

> Ansonsten musst Du das Ergebnis-Array halt sortieren, was aber in meinem Fall
> (die Gruppen einer seeeeehr großen Firma...)  inakzeptabel war, da das
> ResultArray 3 Dimensionen hatte und mehrere hundert Einträge...
Bei mir gehts nicht um eine grosse Firma aber viiiele Kunden mit
viiielen zugeteilten Dokumenten...

Im Ernst: sortieren geht, das mach ich im Moment. Aber es muss ja eben
moeglich sein sowas anders zu loesen.

  Gruss
     Sorin

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive