[php] memory_limit

Sebastian Tobias Mendel genannt Mendelsohn lists at sebastianmendel.de
Die Dez 9 10:27:51 CET 2003

> auf meinem lokalen system stürzt der apache ohne
> eintrag im error.log ab, wenn ich zu große html-seiten
> (ca 125kb sind aber eigentlich nicht wirklich groß)
> auf dieses script anwende. der zeitpunkt des absturzes
> scheint auch von der menge des kontrolloutputs
> abhängig zu sein, den ich im browser ausgebe.

hast du mal den Speicherverbrauch im Task-Manager beobachtet, während
das Script läuft?

bei mir geht im extremfall der Speicherverbrauch bis 1.3GB (normal
380MB) aber es kommt nicht zum absturz, sondern er läuft und läuft aber
es tut sich am Browser nix, und das ganze Sytem hengt natürlich etwas
... weil ganzer Speicher voll mit Indianern ...

--
Sebastian Mendel (www.sebastianmendel.de)

*www.warzonez.de* | www.tekkno4u.de | www.nofetish.com

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive