[php] memory_limit

Ringo Großer swek at gmx.net
Die Dez 9 11:52:04 CET 2003

Gerd Terlutter wrote:
> http://www.google.de/search?q=access2mysql&ie=UTF-8&oe=UTF-8&hl=de&meta=

sag das nicht mir sondern ebay :)
ich hab als antwort von denen ehrlich nur den link zur http-auflistung
bekommen.

> Ausserdem solltest du dich nicht scheuen,
> auf Datenbestände deines Kunden zuzugreifen.

welche datenbestände? der hat von mir nen online shop verpasst bekommen und
jetzt fällt ihm ein, dass er die artikel gern noch auf ebay stellen will.
dazu muss
er sie aber einer kategorie-id zuweisen. und damit er nicht jeden artikel
nochmal
anfassen muss, will ich ihm den export in eine csv datei automatisieren.
aber
dazu brauch ich eben ein paar anhaltspunkte bezüglich kategorie. und zu
jedem
artikel auf ebay blättern mag ich nicht :)

regards, Ringo

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive