[php] memory_limit

Gerd Terlutter gerd at MplusB.de
Die Dez 9 11:35:06 CET 2003

Ringo Großer wrote:
> per http url. wie schon gesagt, ich les die mit fgets komplett ein.

bei deiner Methode sollte es dann egal sein ob fgets oder file ? Du
liest ja alles direkt am Anfang. Habe aber dein Skript nicht weiter
durchgesehen, um Zugriffe auf die Daten zu analysieren.

> liste und holt sich das aber aus einer anderen quelle von ebay.
> da ich keine lust habe, mich dazwischen zu hängen und über das datenformat
> zu rätseln hatte ich auf ebay angefragt. die haben mir nur den von mir
> verwendeten link genannt. mit einem sql dump konnten die erst recht nicht
> dienen, da bei denen wohl alles auf M$ Access läuft.
http://www.google.de/search?q=access2mysql&ie=UTF-8&oe=UTF-8&hl=de&meta=
hat ca. 3600 Treffer ergeben. Ausserdem solltest du dich nicht scheuen,
auf Datenbestände deines Kunden zuzugreifen. Er profitiert ja
schliesslich davon ;-) Kleines Problem meierseits am Rande : Hat jemand
mal PostgreSQL nach MySQL konvertiert ? Habe nur den Umgekehrten Weg
gemacht und suche jetzt den Rückwärtsgang. Ist aber nicht wirklich dringend.

> regards, Ringo

Gruss,
Gerd

--
# Gerd Terlutter         | Mueller+Blanck Software GmbH #
# office:+49 40 500 171-1| http://www.mplusb.de         #

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive