[php] HTML Mailversand mit PEAR::MAIL

Christian Thiele ChristianThiele at gmx.de
Die Dez 9 21:18:38 CET 2003

Hi,

ich habe da ein kleines Problem. Ich verschicke einen HTML-Newsletter inkl.
enthaltenen Bilder mit der
PEAR::MAIL-Klasse, bei allen getesteten Mailern auf Arbeit lief es und jetzt
hab ich die Mail an meine private Adresse bei GMX geschickt und der
Newsletter kommt nicht als HTML sondern als Datenmüll an...siehe Ende der
Mail

Hat jemand eine Idee warum es nicht läuft??

Auf Arbeit getestet mit Outlook, Web-Frontend unseres Mailers sowie dem
Mailclient von Mozilla, jedesmal ohne Probleme und lokal mit Outlook Express
anschauen bzw. auch übers Web-Frontend ( No boundary...) ging nicht.

Ciao

Christian Thiele

**

boundary="=_07e71375d49bceb6a8c39a97cf714472"

Date: Tue,  9 Dec 2003 15:57:49 +0100 (CET)

--=_07e71375d49bceb6a8c39a97cf714472

Viel Text....

Nochmal MIME - Parts....