[php] eregi Abfrage

Sebastian Tobias Mendel genannt Mendelsohn lists at sebastianmendel.de
Mit Dez 10 10:48:13 CET 2003

> So ganz stimmt das nicht. Ein Spam-Robot kann keine Felder in einem
> Formular ausfüllen und er hat keinen emailclient.

brauch er ja auch nicht! er ist ja auch kein Browser und versteht
trotzdem die Seiten, also kann/könnte er auch ohne Probleme Sachen
verstehen die ein E-Mail-Client versteht

und wenn mein Browser meine Formular-Felder für mich ausfüllen kann kann
das ein Spam-Robot auch... (außer wie bereits erwähnt es sind besondere
Abfragen, wei z.b. Zahlen aus einem Bild)

> Im PHP Kochbuch von Jörg Krause ist ein Hack beschrieben, da wird ein
> Email link simuliert.
>
> Also du hast den normalen Link in der Seite ala  "Email an mich".
>
> nur statt
>
> steht das
>
> In dieser wird dann ein Header für den Mailclient ausgegeben, wo alles
> nötige drin steht, also an wen usw.

na das ist doch auch eine art Verschlüsselung, sag ich doch!

--
Sebastian Mendel (www.sebastianmendel.de)

*www.warzonez.de* | www.tekkno4u.de | www.nofetish.com

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive