[php] eregi Abfrage

Mit Dez 10 10:47:33 CET 2003

Hallo Sebastian Tobias Mendel genannt Mendelsohn,

am Mittwoch, 10. Dezember 2003 10:48 schriebst du:

> und wenn mein Browser meine Formular-Felder für mich ausfüllen kann
> kann das ein Spam-Robot auch... (außer wie bereits erwähnt es sind
> besondere Abfragen, wei z.b. Zahlen aus einem Bild)

Tut er aber nicht, weil er nicht weiß was da rein soll.
Dein Browser kann das auch nur weil du es ihm gesagt hast.
Dazu gibt es sogar eine extra Abfrage.

Ade merci
Stefan Brückmann

--
Manche Politiker sind wie Raketenstufen: wenn sie ihre Aufgabe erfüllt
haben, werden sie abgestoßen.

 http://www.dr-brueckmann.com
<!--  <tags>, scripts; & more -->

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive