[php] Variable für Bilschirmauflösung

Don Dez 11 12:36:08 CET 2003

Hallo Norbert Pfeiffer,

am Donnerstag, 11. Dezember 2003 01:35 schriebst du:
> Hi Stefan,

> oops,
> und die Styleweiche macht aus einem 1600x1200-Dokument
> ein 230x320-Dokument mit dem gleichen Content ... ???

Nein.Das Style ist so gestaltet, das es auch damit zurecht kommt.

Die Weiche brauchst du  nur für Browser die unbedingt extrawürste
brauchen.
Natürlich habe ich Beispiele! Die haben allerdings nichts mit PHP zu
tun und sind von einem Kollegen, der sich um CSS Layout und HTML
kümmert und deshalb kann ich sie hier nicht so einfach in die Runde
werfen.

Wer sich mer dafür interessiert dem kann ich die Listen
http://www.css-design.de/mailingliste.shtml
css-design-subscribe at yahoogroups.de

use-des-subscribe at yahoogroups.de
empfehlen.

Ade merci
Stefan Brückmann

--
Wissen, daß man nichts weiß, ist wahre Weisheit. Nichtwissen für
Wissen achten, ist Leid.

 http://www.dr-brueckmann.com
<!--  <tags>, scripts; & more -->

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive