[php] E-Groups Lösung in PHP/MySQL gesucht

Andreas Müller php at universalware.de
Fre Dez 12 08:58:08 CET 2003

Hallo zusammen,
kennt jemand eine fertige E-Groups Lösung in PHP mit MySQL DB unterstützung
die ähnlich wie Yahoo Groups o.ä. arbeitet?

Ich suche für ein paar Gruppe bei Yahoo eine altenative möglichst auf meiner
eigenen Maschine da man das da wenigstens unter Kontrolle hat wenn man
irgendwo was klemmt :-) Daher auch möglichst was fertiges weil sonst lohnt
der Aufwand nicht.

Axo wie immer sollte es nix kosten ... wobei ich gern bereit bin Änderungen
und Ergänzungen die ich dann evtl. machen wieder zur Verfügung zu stellen
:-)

Gruß,
Andreas

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive