[php] kalenderkram

Zobel M. zobel at hnw-online.de
Fre Dez 12 19:24:36 CET 2003

Hallo,

finde irgendwie nur fertige Kalender :(

Gibt es irgendwo Kalenderklassen die einem es erleichtern einen
Kalender in die eigene Applikation einzubauen?

Will primär Termine speichern auch periodisch.

Und gibt es irgendwo ne Liste von Feiertagen
(DE oder auch weltweit :) ) die man einfach und schmerzlos importieren
kann?

Noch was wovor Ihr mich warnen könnt bevor ich mich total reinstürze?
:)

Achja ich will nicht auf die Cal-Extension von PHP aufbauen!
Fand die Manual bietet sowieso nicht soooo nützliche Funktionen oder
seh nur ich das so?

mfg

Michel Zobel
Software Entwicklung / Softwaredevelopement
health network

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive