[php] kalenderkram

Thomas Hoth tho at lihas.de
Fre Dez 12 21:26:12 CET 2003

On Fri, Dec 12, 2003 at 07:24:36PM +0100, Zobel M. wrote:
> Hallo,
>

> finde irgendwie nur fertige Kalender :(
>
> Gibt es irgendwo Kalenderklassen die einem es erleichtern einen
> Kalender in die eigene Applikation einzubauen?
>
> Will primär Termine speichern auch periodisch.
>
> Und gibt es irgendwo ne Liste von Feiertagen
> (DE oder auch weltweit :) ) die man einfach und schmerzlos importieren
> kann?
>
> Noch was wovor Ihr mich warnen könnt bevor ich mich total reinstürze?
> :)
>
> Achja ich will nicht auf die Cal-Extension von PHP aufbauen!
> [...]
Ich hab mal was mit http://www.phpinsider.com/php/code/Date_Calc/
gemacht.
Mitlerweile steht da aber:
This library is now part of the PHP PEAR repository and will
no longer be maintained here. To get the latest version of
Date_Calc, See the PEAR repository under Date/Calc.php.

Grüße Thomas
--
LiHAS - LinuxHaus Stuttgart              Fon:  +49 (7 11) 72 28 50 93
Inh.: Adrian Reyer                       Fax:  +49 (7 11) 72 28 50 91
                                         Mail: lihas at lihas.de
Linux, Netzwerke, Consulting & Support	 http://lihas.de/
				 Vcard	 http://lihas.de/tho.vcf

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive