[php] Haeufigkeit

Norbert Pfeiffer norbert at itbw.de
Mit Dez 17 10:35:57 CET 2003

Hi,

mich interessiert heute mal die Haeufigkeit verwendeter
PHP-Funktionen bezogen auf die Projekte.

Beispiel:
Bei 100 Projekten wurde
fopen   100%-ig (in jedem Projekt mindestens einmal)
rad2deg   5%-ig (in 5 Projekten verwendet)
tanh      0%-ig (in 0 Projekten verwendet)

Ideal waere, wenn man fuer jedes Projekt eine Liste
der verwendeten Funktionen anlegen wuerde und diese
natuerlich hier postet (oder auch via PM).

Aus diesen Listen wuerde ich eine DB mit einer
oeffentlichen Abfrageseite erstellen,
z.B.:  Die Top100 aus PHP

Damit haetten die Entwickler auch mal einen fundierte
Angabe, um ihre Anstrengungen sinnvoll einzusetzen.

m. b. G. Norbert
normal:  02686-987103
Notruf:  0177-2363368
e.o.m.