[php] PHP5, Win, MySQL

Frank Liebelt info at acst.de
Son Dez 21 17:59:46 CET 2003

Hallo

> Nicht selbst probiert, daher ohne Gewähr:
> bei den dlls ist eine libmysql.dll, kopier die mal in einen Suchpfad oder in
> dein systems Verzeichnis.

Genau das habe ich bereits probiert!
Ich habe die DLL ins Apache Verzeichnis Windows, System32 und
auch ins extensions Verzeichnis kopiert! Leider ohne Erfolg.

Wenn ich in der php.ini die php_mysql.dll Datei als Extension freigebe
startet der Apache immer mit der Fehlermeldung, das diese DLL nicht
gefunden werden kann.
Tja, sie ist aber definitiv dar. Und das gleich 5x.

Die libmysql.dll möchte er, bzw PHP, erst garnicht als extension laden.
Da bekomme ich einen Fehler der besagt, das dies keine PHP
extension ist.

Ich suche mir ja langsam einen Wolf!

Wenn noch jemand einen Tipp hat, gerne her damit

Danke
Frank

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive