[php] Prüfen ob ein ECHO angekommen ist?

Michael Schoenboeck liste-php at digitalhome.cc
Mon Dez 29 12:01:36 CET 2003

Hi,
Ich hab da mal eine ganz dumme frage:
Kann ich irgentwie prüfen ob ein output eines scriptes auch angekommen ist?
Womit ausgegeben wird ist mir dabei wurscht, ich hätte zb. Nur gerne ein
false oder so wenn der output nicht ausgeliefert werden konnte.
Beispiel:
Ich habe ein script welches im abstand von ein paar sec. text ausgibt und
mit flush() verschickt wird.

Wichtig: mit Connection_Aborted geht's nicht, dies ist leider zu unsicher.

Ich muss eigentlich nur wissen ob der client noch erreichbar ist.
Ping geht auch nicht, da es ja firewalls gibt die auf diesem ohr taub sind.

Thx & lg
michael

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive