AW: [php] Prüfen ob ein ECHO angekommen ist?

Matthias Spork hallo at matthiasspork.de
Mon Dez 29 13:48:53 CET 2003

Hallo,

> Kann ich irgentwie prüfen ob ein output eines scriptes auch
> angekommen ist?
> Womit ausgegeben wird ist mir dabei wurscht, ich hätte zb. Nur gerne ein
> false oder so wenn der output nicht ausgeliefert werden konnte.
> Beispiel:
> Ich habe ein script welches im abstand von ein paar sec. text ausgibt und
> mit flush() verschickt wird.

wenn das Script mittendring abbricht, wurde der Browser geschlossen, oder?
Des weiteren musst du beachten, dass das HTTP-Protokoll verbindungslos
arbeitet.
Der Webserver schießt die Daten raus und TCP kümmert sich dann um die
korrekte
End-zu-End-Übertragung.

matze

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive