[php] phpOpenTracker | Graphviz | jpgraph

Olaf Gleba list at creatics.de
Die Dez 30 11:28:32 CET 2003

Mahlzeit,

da die doc von phpOpenTracker weniger ein Manual, eine Anleitung ist,
sondern eher der (guten) Funktionslistung der API dient, muss ich mir
einiges aus dem Kontext "erraten", bzw. im Quellcode durch schauen
nachvollziehen. Was offensichtlich nicht immer hilft... ;)

Vielleicht nutzt ja jemand den Tracker...

Um auf die "all_path" Handler in der API zugreifen zu können (für clickpfade
etc.) muss Graphviz auf dem Server einkompiliert werden, richtig ?.

Wenn dem so ist (ich befürchte es), macht das Projekt des phpOpenTracker in
den allermeisten Anwendungsfällen leider wenig Sinn, bzw. bietet nicht
wesentlich mehr als andere Stats Apps, die einfach in den root reingelegt
werden. Leider,- da mir die API sehr gefällt.

Danke für eure Antwort. Und guten Rutsch.
gruss
Olaf

--
Olaf Gleba | creatics media&systems