[php] Re: administrations-software gesucht.

Heinz Hombergs mlist at hhombergs.de
Die Dez 30 21:26:33 CET 2003

Am 30. Dezember 2003 um 16:45:21 meinte robert folgendes:

> danke fuer die hinweise, aber die meisten dieser loesungen bieten ein
> overkill an funktionen, die ich einfach nicht brauche.
> und die leute, die damit arbeiten sollen, wollen sich auch nicht
> tagelang da einarbeiten.

Dann schau dir doch mal Mantis (http://mantisbt.sourceforge.net/) an.
Das ist zwar an und für sich als Bugtracker gedacht. Aber man kann ja
die entsprechenden Sachen im Quältext ändern. ;)

--
Grüße aus Duisburg
 Heinz Hombergs                      mailto:heinz at hhombergs.de

Erfüllte Wünsche bedeuten Stillstand. Solange wir leben, müssen wir
unterwegs bleiben.

(Heinz Rühmann)

  Noch 6 Tage bis Weihnachten
  Mitglied des openPHPNuke Entwicklerteams (http://www.openphpnuke.info)

  Geschrieben mit The Bat! Version 2.03 Beta/24 unter MS Windows XP Professional Service Pack 1 (build 2600) mittels eines Pentium III
  PGP Key: mailto:pgpkey2 at hhombergs.de
  Fingerprint: 36DE F798 52E2 30A7 F12C 0493 4226 7422 B6E8 E34E

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive