AW: [php] Referer mit PHP

Matthias Spork hallo at matthiasspork.de
Don Jan 1 18:25:41 CET 2004

Moin,

> das, was du
>
> nicht wirklich. Das sind lokale Pfade und dann auch nur die des
> Servers der
> den Includeeaufruf bekommt. Ich muss den Server haben der den include
> durchführt(URL)

ich glaube, dass man in deinem Fall nicht von include sprechen darf. Ein
include ist in einem Verständniss die Einfügung einer Datei in eine andere
mit darauf folgendem Parsing der beiden Dateien als eine.

Handbuch: "Die include()-Anweisung bindet die angegebene Datei ein und
wertet sie aus."

Werden denn deine Dateien beim Abrufen auf deinem lokalen Server geparst?

matze

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive