[php] Berechnung php-Skript dauert sehr lange

Hannes Korte email at hkorte.com
Fre Jan 2 16:50:24 CET 2004

Hallo Frank,

Wie wäre es, wenn du einfach das Berechnungsskript einmal ausführst bzw.
ausführen lässt (zB. per Cron-Job) und die Ergebnisse in einer Extra-Tabelle
speicherst. Wäre das nicht eine sinnvolle Daten-Redundanz?

Dann musst du nicht jedesmal alles komplett neu berechnen und neue
Ergebnisse gibts ja eh nur einmal direkt nach den Spielen, oder?

--
Gruß,
Hannes