AW: [php] Gruppieren nach Datum

Holger Boskugel vbwebprofi at kaffeeschluerfer.com
Mon Jan 5 01:13:38 CET 2004

> SELECT datenbank.tabelle.ip, count(datenbank.tabelle.ip) where
> datenbank.tabelle.ip=$pi group by datenbank.tabelle.datum

wenn ich richtig liege, muß das GROUP BY noch durch
", datenbank.tabelle.ip" ergänzt werden, sonst läuft die aggregation
nicht und der SQL-server sollte einen fehler werfen.

bei einem 5 min. raster sollte es aber am besten eine hilfstabelle
geben mit den zeitsequenzen, um ein geschlossenes SQL mit
einer solchen gruppierung zu erstellen.

gruß

holger

*  Holger Boskugel (IT-Freelancer)                       *
*  e-mail : vbwebprofi at gmx.de                            *
*  www    : http://www.vbwebprofi.de                     *

Neu: Preissenkung für MMS und FreeMMS! http://www.gmx.net

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive