[php] mehrere Dateien in ein .gz-Archiv schreiben

Holger Boskugel vbwebprofi at kaffeeschluerfer.com
Mon Jan 5 10:50:47 CET 2004

hallo patrik

> ich möchte mehrere Dateien zum Download in einem gz Archiv
> zusammenfassen, da es angenehmer ist ein Archiv runterzuladen als
> mehrere Dateien.
> Allerdings bekomme ich in die gz Datei nur eine Datei ohne Endung
> hinein, in der dann der Dateiname der Datei die eigentlich in das Archiv
> soll steht.

alternativ würde ich ZIP-format benutzen. eine einfache PHP-klasse ist
im paket phpMyAdmin enthalten in den includes.

gruß

holger

*  Holger Boskugel (IT-Freelancer)                       *
*  e-mail : vbwebprofi at gmx.de                            *
*  www    : http://www.vbwebprofi.de                     *

Neu: Preissenkung für MMS und FreeMMS! http://www.gmx.net

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive