AW: [php] Kann mail() Cc: und Bcc: ?

Holger Boskugel vbwebprofi at kaffeeschluerfer.com
Die Jan 6 02:43:30 CET 2004

> boa bin ich blind ... ich hab vorhin in der Schnellsuche nach "mail"
> gesucht, gewohnt das ich dann auf der Funktionsbeschreibung lande. Tja
> Pustekuchen, da kam ich raus: http://de.php.net/manual/de/ref.mail.php

*g* ... passiert, warst aber schon nahe dran ... ;o) ...

hier noch ein hinweis für entwickler in WINDOWS-umgebungen : es gibt
bei dieser adressierung einen bug : es sind nur die adressen in normal-
form (xyz at example.com) und ohne leerzeichen zu benutzen. bei der syntax

"My Example" <xyz at example.com>

gibt es probleme, da die leerzeichen und adresse nicht korrekt extrahiert
werden. irgendwo in der bug-list findet sich auch ein entsprechender
hinweis.

gruß

holger

*  Holger Boskugel (IT-Freelancer)    *