[php] Probleme mit jpgraph

Nico Haase nico.haase at gmx.de
Don Jan 8 10:43:15 CET 2004

Moin,
ich habe ein nettes Problem mit jpgraph. Auf meinem lokalen Server erzeugen die Demodateien exaxt die Ausgabe, die sie erzeugen sollen, nämlich ein Diagramm. Lade ich jetzt jedoch genau diese Demodateien mit angepassten Verzeichnisangaben in der jpgraph.php hoch, wird kein Bild ausgegeben, sondern nur ein leerer HTML-Kopf - jawohl. Die Ausgabe findet ihr unter http://www.buchtips.net/ds/jpgraph/Examples/example0.php. Das Script ist das normale Demoscript example0.php, welches eigentlich eine Grafik erzeugen sollte. Hat jemand schon ein ähnliches Problem beobachten können? Leider ist das Supportforum von jpgraph nicht erreichbar, sonst hätte ich mir auch da mal ne Anregung geholt...
mfg
Nico

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive