[php] serialize & float

Christian Thiele ChristianThiele at gmx.de
Don Jan 8 22:47:57 CET 2004

Hallo,

Würde mich wundern, denn wenn locale deutsch ist, dann zeigt mir var_dump()
ein float mit Komma, mit english ist es ein Punkt und wenn ich dann versuche
so einen Float in die Datenbank zu packen mit einem Komma...gute
Nacht...müßte ich vorher "," mit "." ersetzen, auch nicht das Wahre...

Also ich versteh nicht wirklich wie und wo länderspezifsche Dinge eine Rolle
spielen bei Floats...oder peil ich so spät nix mehr?

Habe es jetzt erstmal mit wakeup & sleep gemacht, serialisieren klappt
jetzt...danke für den tip, aber danach arbeite ich erstmal weiter mit
floats...

Ciao
Christian

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive