[php] Suche ein Script

Michael Post michael.post at purematic.de
Fre Jan 9 09:15:29 CET 2004

Hallo Robert,

Robert Keidel wrote:

>Hallo zusammen,
>

>Ich bin neu in dieser Liste und ich hoffe das es in Ordnung ist, wenn ich
>diese Anfrage hier poste.
>

>Ich suche ein PHP/Mysql Script, mit dem ich einen Produkt Katalog ins
>Internet publishen kann. Ich weiss es gibt sehr viele
>
>PHP-Shops, aber genau das will ich nicht. Ich will nur einen Katalog haben
>mit Bildern und Beschreibungsfelder, wie:
>

>Description, Product #, Kategorie, etc.

Matthias und Lutz haben ja schon zwei interessante Links geschrieben.
Wenn Du an einem kommerziellen Produkt interessiert bist, das ähnlich
wie ein Shop-System aufgebaut ist, incl. Full-Text-Search and so on...
kannst Du mir gerne eine PM zukommen lassen, und ich gebe Dir weitere Infos.

Freundliche Grüße

Michael

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive