[php] Suche ein Script

Robert Keidel robert at valleymoulding.com
Fre Jan 9 09:54:07 CET 2004

Hi Lutz,

Vielen Dank fuer Deine ausfuehrliche Darstellung.
Ich werde mich hier jetzt auch nicht verteidigen, was ich alles schon getan
habe, damit ich das finde was ich brauche. Aber Deine Mail zeigte mir wieder
ganz deutlich warum ich als Anfaenger keine Lust habe in irgendeinem Forum
oder Mailliste etwas zu posten, da immer einer dabei ist, der einen Newbie
von obern herunter behandelt. Aber leider bin ich nicht mit deiner Weissheit
und deinem Wissen geboren, sondern muss mir alles erarbeiten.
Hiermit entschuldige ich mich nun bei Dir, dass ich Dich mit meiner Mail auf
dem Schlips getretten habe und moechte mich gleichzeitig bei matze, Michael
und Matthias bedanken, die mir unkompliziert eine Information zukommen
lassen haben, mit der ich etwas anfangen kann.

Ciao

Robert