[php] Suche ein Script

Henning Heil lists at h-quadrat.com
Fre Jan 9 19:47:55 CET 2004

++++ Robert Keidel wrote on 09.01.2004 18:54 ++++

>Hi Lutz,
>
>Vielen Dank fuer Deine ausfuehrliche Darstellung.
>Ich werde mich hier jetzt auch nicht verteidigen, was ich alles schon getan
>habe, damit ich das finde was ich brauche. Aber Deine Mail zeigte mir wieder
>ganz deutlich warum ich als Anfaenger keine Lust habe in irgendeinem Forum
>oder Mailliste etwas zu posten, da immer einer dabei ist, der einen Newbie
>von obern herunter behandelt. Aber leider bin ich nicht mit deiner Weissheit
>und deinem Wissen geboren, sondern muss mir alles erarbeiten.
> [...]
ich habe beim lesen seines Textes garnicht den Eindruck gehabt, dass er
Dich von ober herab behandelt. Er hat sein Unverständnis für die 'Ich
wünsch' mir einfach mal schnell was von der Liste'-Haltung ausgedrückt
und trotzdem noch einen link mit einer möglichen Lösung gepostet - und
dafür etwas getan, was Du vermeintlich nicht so ausführlich getan hast:
gesucht. Zudem scheint mir der Text recht neutral formuliert, es ist
zumindest keine direkte Disse enthalten. Also halb so wild . . .

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive