[php] dbase mysql und zurück

mailing at ralf-project.de mailing at ralf-project.de
Fre Jan 9 19:45:07 CET 2004

Hallo,

ich hab verschiedene dbase Dateien in denen sich in unterschiedlicher
Struktur Artikel befinden.
Ich habe desweiteren ein Ziel-dbase Datei festgelegter Struktur.
Aufgabe ist, die dbase-Dateien nach und nach einzulesen mit der
vorhandenen Ziel Dbase Datei hinsichtlich Aktualität (bzw. generelles
Vor- oder Nichtvorkommen zu vergleichen) und entsprechend des
Ergebnisses zu ersetzen, zu löschen oder hinzuzufügen.
Da die dbase Funktionen nicht so toll sind dachte ich das irgendwie mit
mysql als zwischenmedium zu bewerkstelligen, aber mir fällt nicht
wirklich was effektives ein.
oder soll ich das ganze über arrays lösen? Schließlich lese ich ja aus
einer dbase in ein array?

wer hat erfahrungen bzw. eine Meinung/ Tipp!
ich danke

ralf

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive