[php] Bearbeiten von Kundenreklamationen

Björn Schotte bjoern at thinkphphq.de
Fre Jan 9 15:25:25 CET 2004

Steffen Kother wrote:
> würde mich über eure Hilfe freuen. In der Annahme, das ihr schon länger als
> ich
> codet und auch mehr Plan von PHP, PEAR usw. habt, schieß ich einfach mal los
> (Erste eigene Gedanken sind schon gemacht):

Was du willst, ist eine Art TroubleTicket System. Da gibt
es zum Beispiel OTRS.org, oder evtl. kann man auch PHProjekt
dazu gebrauchen/einrichten (per Kundensupportforum, das sich
auch per E-Mail ansteuern läßt).

ThinkPHP / rent-a-phpwizard                   bjoern at thinkphp.de
Sedanstraße 27                             Tel: 0931 / 78 43 804
97082 Würzburg                             Fax: 0931 / 78 43 795
                 http://blog.rent-a-phpwizard.de/

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive