AW: [php] Login selber bauen? (ap)

Alexander Wagner wagner at globalpark.de
Sam Jan 10 13:06:50 CET 2004

On Saturday 10 January 2004 12:58, Alexander Palm wrote:
> Hmmmm - Und wieso bist Du denn so ironisch?
> Und ich mache das ja weniger aus bewußter Performance einbüße als aus
> dem Sicherheitsasspekt....

Wenn Du den Fall abfangen willst, dass der User gesperrt/gelöscht wurde, dann
mach das direkt beim Löschen des Users und verzögere es nicht so, dass es
jeden einzelnen Seitenaufruf runterzieht.

Wenn Du da einen GC einsetzen könntest wäre die Verzögerungstaktik ja noch zu
verkraften...

Gesundheit
Wagner

--
There are no stupid questions, but there are a lot of inquisitive idiots.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive