AW: [php] Login selber bauen? (ap)

Alexander Palm Alex.Palm at gmx.de
Sam Jan 10 13:50:56 CET 2004

Hallo Alexander Wagner!

Du hast am Samstag, 10. Januar 2004
 um 13:06 folgendes geschrieben:

> Wenn Du den Fall abfangen willst, dass der User gesperrt/gelöscht
> wurde, dann mach das direkt beim Löschen des Users und verzögere es
> nicht so, dass es jeden einzelnen Seitenaufruf runterzieht.

Kann ich denn die Session eines fremden Browsers löschen? Oder wie
geht das?
Überhaupt wäre ein "wer ist online" ganz nett - kann man die Sessions
anderer abfragen?

> Wenn Du da einen GC einsetzen könntest wäre die Verzögerungstaktik ja
> noch zu verkraften...

GC? Was ist das für eine Abkürzung?

Liebe Grüße, Alex

--
Suchst du nach Vollkommenheit, blicke in den Spiegel.
Findest du sie dort, findest du sie auch anderswo.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive