AW: [php] Login selber bauen? (ap)

Alexander Wagner wagner at globalpark.de
Sam Jan 10 14:03:14 CET 2004

On Saturday 10 January 2004 13:50, Alexander Palm wrote:
> Kann ich denn die Session eines fremden Browsers löschen? Oder wie
> geht das?

Mit den Dateibasierten PHP-Sessions ist das in der Tat schwierig... Björn
verwendet die wahrscheinlich genauso selten wie ich und hat deswegen nicht
dran gedacht...
Aber wenn man Datenbank oder Msession-Basierte Sessions verwendet ist das kein
großes Problem.

> GC? Was ist das für eine Abkürzung?

Garbage Collector.
Kommt "ab und zu" an, guckt was an "Müll" da ist, der weg soll, und sammelt
diesen ein. Wird in PHP u.a. zum Löschen abgelaufener Sessions verwendet.

Gesundhiet
Wagner

--
There are no stupid questions, but there are a lot of inquisitive idiots.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive