AW: AW: [php] Login selber bauen? (ap)

Alexander Palm Alex.Palm at gmx.de
Sam Jan 10 15:28:24 CET 2004

Hallo Marc Ende!

Du hast am Samstag, 10. Januar 2004
 um 14:55 folgendes geschrieben:

> Moin Alexander,

> Nutz doch einfach das Shared Memory. Dort schreibst du einfach die Id
> rein, die gelöscht/deaktiviert/rausgeworfen werden soll und jede
> Seite, die aufgerufen wird, prüft, ob der Aufrufende User der ist dem
> die Id gehört. Ist relativ einfach und von der Performance sicherlich
> besser als Datenbanken oder Files...

Danke für den Hinweis - denke aber nicht das Strato sowas zuläßt.
Ich lauf immer wieder auf sachen die einfach nicht gehen weil sie es
nicht aktiviert oder konfiguriert haben :-(

Liebe Grüße, Alex

--
Suchst du nach Vollkommenheit, blicke in den Spiegel.
Findest du sie dort, findest du sie auch anderswo.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive