AW: AW: [php] Login selber bauen? (ap)

Marc Ende me at twenty47.tv
Sam Jan 10 15:44:49 CET 2004

 Hi Alex,

> Danke für den Hinweis - denke aber nicht das Strato sowas zuläßt.
> Ich lauf immer wieder auf sachen die einfach nicht gehen weil
> sie es nicht aktiviert oder konfiguriert haben :-(

Nun, ich will ja keinen
"Mein-Provider-ist-besser-als-alle-anderen-Krieg" vom Zaune brechen,
Allerdings wäre es dann, wenn man häufig auf solche Probleme trifft,
vielleicht an
Der Zeit, daran was zu ändern?
Wenn du die Zeit aufrechnest, die du pro Monat brauchst, um die
Unzulänglichkeiten von Strato auszubügeln, dann kannst du locker bei
Providern in einer anderen Preisklasse schauen.

> --
> Suchst du nach Vollkommenheit, blicke in den Spiegel.
> Findest du sie dort, findest du sie auch anderswo.

Irgendwie stimmt die Sig-Weisheit in diesem Falle doch auch noch... :)

Gruß

Marc

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive