AW: [php] Select Auswahlmenü

binabik [freesurf.ch] binabik at freesurf.ch
Sam Jan 10 21:25:32 CET 2004

danke für deine mühe, aber die basics von einem select menü sind mir
bekannt, aber nicht, wie ich es in php erstelle, wenn ich die menüpunkte aus
einer datenbank auslesen möchte.

auch soll ja das zweite select menü je nach auswahl des ersten, andere
einträge anzeige, welche wieder ebenfalls aus einer datenbank kommen.

martin