Re: [php] Script über Socket-Aufruf parallel starten

Ingo D. Ongemuth idong at gmx.de
Don Jan 15 15:55:02 CET 2004

Hallo Thomas,

> mit fclose() beendest du die tcp/ip verbindung... damit wird natuerlich
> auch der request abgebrochen....

bist Du sicher? Der Request ist doch schon abgeschickt worden, y.php ist auf
dem Server damit angestossen worden, das kann man ja nicht einfach
(wohlgemerkt: clientseitig) beenden. Mit fclose nehme ich mir allerdings die
Möglichkeit Rückmeldungen zu erfassen und zu verarbeiten, das stimmt. Oder
mache ich jetzt einen Denkfehler?

Vielen Dank (auch nochmal an Holger + Matthias),
Ingo

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive