[php] Script über Socket-Aufruf parallel starten

Lutz Zetzsche php-liste at vonnies.de
Don Jan 15 15:58:53 CET 2004

Hi Thomas,

Zitat von Thomas Richter:

> Zitat von Ingo D. Ongemuth:
> >
> mit fclose() beendest du die tcp/ip verbindung... damit wird natuerlich
> auch der request abgebrochen....

ich habe gestern etwas Vergleichbares anhand der ersten "User Contributed Notes"
auf der Seite http://de3.php.net/manual/de/function.fsockopen.php programmiert,
nur habe ich einen etwas umfangreicheren Request mitgeschickt als Ingo. Bei mir
funktioniert die Reihenfolge fsockopen() -> fputs() -> fclose() problemlos.

Deswegen verunsichert mich jetzt, was Du schreibst. :-)

Eigentlich wird das doch sequentiell abgearbeitet, d.h. erst wird der Request
abgesetzt und dann kommt das fclose(). Oder liege ich da falsch? Bei mir ist es
wie bei Ingo. Ich will nur den Request absetzen und brauche die Antwort nicht.

Wer kann das jetzt aufklaeren? :-)

Viele Gruesse

Lutz

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive