[php] 1/2 OT Apache findet die httpd.conf nicht

Norbert Pfeiffer norbert at itbw.de
Don Jan 15 22:34:31 CET 2004

Hi,

bei mir liegen alle Programme auf C:\, der Apache also auch
C:\programme\apache
Alle Daten bezueglich Internet liegen auf D:\, das waren
bislang 27 VHosts mit 27 ServerRoots fuer den OmniHTTPd.
Den gibt es seit dem 01.01.2004 nur noch fuer $60 ... :-((

Deshalb trainiere ich derzeit den Indianer zu lenken.
Aber der ist stoerisch wie ein andalusischer Maulesel ...

Die ServerRoot war und soll wieder D:\_home werden.
Habe ich die httpd.conf in C:\...\apache\conf, will er sie
in D:\_home\conf oeffen. Packe ich sie um, passt es ihm
auch nicht und wenn ich in beiden Ordnern eine ablege,
bricht er total zusammen.
Deshalb habe ich versucht, ihm beim Start den Pfad zu
uebergeben, kann er leider auch nicht ... :-((

Alles neu zu strukturieren wird etwas sehr aufwendig:
27 VHosts, 50.000 Files, 1.990 Ordner, ca. 2GB Daten

Also nochmal die Kurzfassung:
Apache.exe auf C:\irgendwo
ServerRoot auf D:\irgendwo

Das muesste mit einer modernen Software doch zu schaffen
sein - nur wie bitte ... <gruebel>

m. b. G. Norbert
normal:  02686-987103
Notruf:  0177-2363368