[php] 1/2 OT Apache findet die httpd.conf nicht

Norbert Pfeiffer norbert at itbw.de
Fre Jan 16 01:04:07 CET 2004

Hi,

also ServcerRoot und DocumentRoot verwechsele ich noch nicht.
eine der 27 DocumentRoot's ist D:\irgendwo\htdocs, dann gibt
es noch D:\irgendwo\bin und D:\irgendwo\conf ... usw.

Im Moment laufen uebrigens alle 27 VHosts, ich weiss nur
nicht genau warum und habe einige Bedanken, was morgen
nach dem Neustart des Systems sein wird ...

PS:
Finde das immer sehr merkwuerdig, wenn man mir versucht zu
erklaeren, was ich wahrscheinlich wollen tue ... ;-)

m. b. G. Norbert
normal:  02686-987103
Notruf:  0177-2363368
e.o.m.