[php] 1/2 OT: User soll merken wenn ein script NICHT mehr geladen wird.

Michael Schoenboeck liste-php at digitalhome.cc
Fre Jan 16 15:01:26 CET 2004

Hallo und schon mal einen schönen start in's wochenende,

Also, ich habe ein PHP script welches KEIN zeitlimit hat und in einer endlos
schleife läuft.
Somit wird eine permanente verbindung zum user gehalten.

Jetzt kann es vorkommen das das script gestopt wird, also zb durch ESC oder
die verbindung sonst wie getrennt wurde.
So will ich am besten mittels JS rausfinden wann das script nicht mehr
geladen wird, und den user mittels alert() darüber informieren das er keine
verbindung zum server hat, ...

Soweit ich weis müsste das mit JS irgentwie gehen, aber ich weis nicht
wie...
Bin für alle ideen dankbar.

Liebe grüsse
Michael