[php] 1/2 OT: User soll merken wenn ein script NICHT mehr geladenwird.

Multimedia Loesungen (Programmierung) nsiebert at mml-kiel.de
Fre Jan 16 16:49:26 CET 2004

Hi,

>Hallo und schon mal einen schönen start in's wochenende,

danke.

>So will ich am besten mittels JS rausfinden wann das script nicht mehr
>geladen wird, und den user mittels alert() darüber informieren das er keine
>verbindung zum server hat, ...

So was hab ich schon mal gemacht.

Die Schleife gibt bei mir sporadisch Anker aus, also <a name="n"></a>

Ein JS am anfange der Ausgabe prüft mit 20 Sekunden, über
SetInterval();  =>
http://selfhtml.teamone.de/javascript/objekte/window.htm#set_interval
die Anzahl der Anker. Ist sie zwischen zwei Prüfungen nicht gewachsen, dann
wird bei mir
die Seite neugeladen.

Bei dir kannste ja ein alert ausgeben.

Norb