[php] Re: filegroesse ermitteln -> joerg

Marco Estrada Martinez php at marcomartinez.de
Mon Jan 19 12:42:57 CET 2004

Joerg wrote:

>Das andere ist das gleiche was passiert wenn du in der Adressleiste
> deines
>Browsers eine URL eintippst. Dein Browser sendet normal einen GET
> Request
>und bekommt einen Antwort (Responce Header + Content). Da wir am Content
>nicht interessiert sind senden wir nur einen HEAD request und schauen
> uns
>die Anwort an.
>Ein Example hab ich mal unter
>http://origin.takenet.de/php/fsockopen.php. Richte dein Augenmerk auf
> zeile
> [...]

hi joerg, danke für deine antwort:

das geht ja fast schon aber leider bringt er noch nicht alles. wie du dir
es bitte unter:

http://www.marcomartinez.net/traffic/traffic1.php

amschauen kannst.

er bricht nach X-Powered By: ab
das heißt also das mir die wichtigsten zeilen fehlen. danke

Mit freundlichen Grüßen

Marco Martinez

MarcoMartinez.de

funk. +49 178 57 85 50 5
 fon. +49 371 27 34 62 6
 fax. +49 371 27 34 62 7
mail. marco at marcomartinez.de

GnuPG Key Fingerprint = FB3D 7BCC 467F B2C3 7FCA 3E03 D71F F349 4757 03A5

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive