[php] echt zum kotzen

Bernd Engels engels at firstweb.de
Fre Jan 23 02:31:08 CET 2004

eh, leute,  warum schreibt Ihr nicht Eure mails auf englishh, denn Eurer
schrift-deutsch is so scheisse wie kurz vor martin luther: sorry, für
programmierer, von denen man meinen sollte, dass sie voll auf logik
stehn, ist die null-unterscheidung
zwischen dem umstand, dass, dass  etwas ist und was etwas ist,  echt
beunruhigend.
wenn ich sauber programmiere, frag ich auch erst mal: if(isset($konto))
..., statt if($konto===0)... (Literatur: Jean Paul Sartre: "Das Sein
oder das <?die("aber  ...") ?>")
ist nicht böse germeint ... is' mir nur so aufgefallen (wenns nur ein
text gewesen wäre und der dann inhaltlich bescheuert, aber nein, super
inhalte, aber ...)

Bernd Engels
IT-developer

Ackerstrasse 22