[php] Suchergebnis mit funktionierendem Zurueck-Button

Newsletter abo at gudenkauf.de
Fre Jan 23 11:22:38 CET 2004

Hallo Liste,

bei meinem PHP-basierten Online-Shop stehe ich vor folgendem Problem:
Wenn ich nach einer Artikelsuche ein Suchergebnis anklicke und vom
angeklickten Artikel wieder zurück zur Ergebnisübersicht möchte,
bekomme ich immer die Fehlermeldung, ich müßte auf Aktualisieren
klicken. Das liegt natürlich an der Übergabe per POST, aber bei Amazon
und Co. funktioniert das.
Wie kann ich am besten Zurück-Button-taugliche Suchergebnisse
erzeugen?

Ich bin für jeden Tipp dankbar.

Beste Grüße

Frank