AW: [php] Dokumentation von/in Software-Projekten

Patrik Augustin Augustin at pa-site.de
Son Jan 25 18:57:52 CET 2004

Wilfried schrieb:
>Hi Patrik,
>
>ich nutze den dbdesigner4 (http://www.fabforce.net) ... möchte nicht
mehr
>drauf verzichten - ist open source aus Österreich.
>
>Gruss, Wilfried

Danke für den Link,
werde ich mir nachher mal ansehen.
Das Dezign hab ich nur für die Schule gebraucht weil das ERM recht
komplex war und ich kein Nerv hatte alles in Access einzutippen (kennst
das schöne Programm von M$ ja sicherlich).
Hab jetzt ne Seite gemacht die hat auch schon ne (für meine
Verhältnisse) etwas aufwendigere Struktur, da kommt man ohne ERM schon
mal komplett ins Schleudern.
Hatte angefangen das in Word einzutippen aber dann hab ich die Faxen
dick gehabt und hab auf die Steinzeitversion mit Stift und Papier
zurückgegriffen.
Wie organisierst Du denn Deine PHP-Sachen so?
Schreibste Dir auch auf was Du in etwa vor hast oder wie?

Patrik

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive