[php] 1/2 OT sendmail & 1und1 Managed Server

Ringo Großer swek at gmx.net
Mon Jan 26 17:05:32 CET 2004

hallo Marcel,

Marcel Kurz wrote:
> Das mit dem Time Limit werde ich mal ausprobieren, aber eigentlich
> läuft das PHP-Skript
> nicht besonders lang! Es übergibt ja eigentlich nur eine Email mit X
> Email-Adressen im BCC
> an Sendmail. Die eigentliche Arbeit müsste dann eigentlich Sendmail
> machen.

seh ich genau so.
vielleicht beschreibst du aber die symptome der nicht-funktion noch
mal etwas genauer. irgendwelche fehlermeldungen oder hinweise?

ansonsten tippe ich auch auf eine beschränkung seitens provider oder
mailer. ggf ist eine zeichenbeschränkung für den BCC eingestellt oder
einfach die grundlegende grenze des mailers.
genaueres dazu sollte dir der support von 1und1 beantworten können.

regards, Ringo

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive