AW: [php] 1/2 OT sendmail & 1und1 Managed Server

Patrik Augustin Augustin at pa-site.de
Die Jan 27 07:31:18 CET 2004

Andreas schrieb:
>Als ich den Thread gestern zum ersten Mal gesehen habe, habe ich
>mich auch etwas gewundert, was denn das jetzt wieder für ein
>Horrorgeschichtchen ist. Jetzt probiere ich gerade, drei Mails
>hintereinander zu versenden und genau 2 kommen durch, Nummer 3
>verschwindet im Nirvana. Keine Errors, keine Hinterlassenschaften
>in den Logs[1]. Und System ist natürlich ein 1&1 Managed Server.
>
>Und hätte ich den Thread gestern nicht gelesen, ich würde jetzt
>fleissig suchen, was denn an meiner dritten Sendeprozedur so
>anders ist... - Jetzt frage ich mich eher, was an dieser Kiste
> [...]

Das sind ja echt lustige Serverchen da. Aber wenn die da son Käse
zusammenbasteln, und man nur 2 Mails senden kann (sieht für mich jetzt
so aus) wieso schickt ihr die Mails nicht immer gestückelt. Also nur
maximal 2 Stück auf mal. Gut bei 2000 Mails ist der Server vermutlich
nächste Woche noch nicht fertig aber das ist dann ja das Problem von 1&1
wenn da alles qualmt. Also ich hab über meinen Server (bin aber nich bei
1&1) mal 1500 Mails aus Jux an nen Klassenkameraden geschickt*g*. Kein
Thema wie ich und andere recht schnell bemerkt haben hat er die alle
bekommen.
Habt Ihr denn schon mal ne Mail an den Verein geschickt? Würd ich mal
machen und nachfragen, wieso das nicht so richtig funktioniert, ich mein
man bezahlt ja im Endeffekt dafür das es richtig läuft (ohne sone
Einschränkung da).

Patrik

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive