AW: [php] 1/2 OT sendmail & 1und1 Managed Server

Andreas Ahlenstorf lists at ahlenstorf.ch
Die Jan 27 12:18:32 CET 2004

Hallo,

Patrik Augustin schrieb am Dienstag, 27. Januar 2004 um 07:31:

> so aus) wieso schickt ihr die Mails nicht immer gestückelt. Also nur
> maximal 2 Stück auf mal. Gut bei 2000 Mails ist der Server vermutlich

Ich will gesamthaft 3 einzelne E-Mails verschicken pro
Bestellvorgang. Drei. Und dann war es das für eine lange Zeit.
Und jetzt da ein Time-Management reinzumachen... wg. so einem
Dummfug.

> Habt Ihr denn schon mal ne Mail an den Verein geschickt? Würd ich mal
> machen und nachfragen, wieso das nicht so richtig funktioniert, ich mein
> man bezahlt ja im Endeffekt dafür das es richtig läuft (ohne sone
> Einschränkung da).

Ich habe noch gar nichts gemacht, weil es gestern recht spät war
und die 1&1-Techniker nicht meine grössten Freunde sind.

Gruss,
Andreas
--
sopic GmbH, ginsterweg 4, ch-8472 seuzach
telephon: +41 52 335 08 11, fax: +41 52 335 09 11

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive